Krokofil Kinderlieder CD und Songbook erschienen

In Allgemein, Music by web812

Krokofil_Cover

Wer Musikgeschmack hat und Kinder bekommt steht eines Tages vor einem Problem: Was für Kindermusik kaufe ich meinem Nachwuchs? Steige ich mit den Beatles ein oder quäle ich die ganze Familie mit einem Kinderliederbarden? Nach einer Idee von Armin Pongs entstand eine Kinderlieder-CD, die einen Lösungsansatz bietet. Kindermusik, die bei den Kids funktioniert und zugleich den Eltern nicht auf den Keks geht, ihnen höchstwahrscheinlich sogar gefällt.

Unter der Leitung des Produzenten Dave Anderson (produzierte die erfolgreichste Sportfreunde Stiller-Platte „MTV Unplugged“ und ist auch mit deren neuem Album in den Charts), der seit über einem Jahrzehnt als gefragter Live- und Studiomusiker unterwegs ist, entstanden in einem üppigen Pop-Produktionsgewand 12 Kinderlieder.

MusicMakingPeople ist auf dem Album mit 2 Tracks vertreten, komponiert von Andi Friebe, und produziert in unserem Düsseldorfer Studio.